Balou

Hallo ich bin Balou. Ich wurde zusammen mit meinem Kumpel Lemmy hier im Tierheim abgegeben. Im alten Zuhause war ziemlich viel los, da waren noch mehr Artgenossen und mir wurde das auch zu viel, da ich es gerne ruhig und entspannt mag. Ich bin quasi die Ruhe selbst. In meinem neuen Zuhause sollte es also ruhig zugehen 🙂 Hier im Tierheim sind mir die anderen Katzen egal, ich beobachte alles von meiner Liegefläche aus. Da kommen wir dann auch zu meinem Hobby: Schlafen 😉 was ich auch richtig gerne mag, ist wenn man mich streichelt, dass genieße ich sehr. Ich habe ziemlich langes und dichtes Fell, das bedarf ganz schön viel Pflege ansonsten verfilze ich. Also kommt vorbei und lernt mich kennen, ich bin ein echt cooler Typ. Bis dahin Euer Balou

Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geboren am:15.04.2009
Farbe:grau-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
05.12.2018
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: noch nicht bekannt
Wesen/Charakter: Hallo ich bin Balou. Ich wurde zusammen mit meinem Kumpel Lemmy hier im Tierheim abgegeben. Im alten Zuhause war ziemlich viel los, da waren noch mehr Artgenossen und mir wurde das auch zu viel, da ich es gerne ruhig und entspannt mag. Ich bin quasi die Ruhe selbst. In meinem neuen Zuhause sollte es also ruhig zugehen 🙂 Hier im Tierheim sind mir die anderen Katzen egal, ich beobachte alles von meiner Liegefläche aus. Da kommen wir dann auch zu meinem Hobby: Schlafen 😉 was ich auch richtig gerne mag, ist wenn man mich streichelt, dass genieße ich sehr. Ich habe ziemlich langes und dichtes Fell, das bedarf ganz schön viel Pflege ansonsten verfilze ich. Also kommt vorbei und lernt mich kennen, ich bin ein echt cooler Typ. Bis dahin Euer Balou
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 27.12.2018