Söckchen

Hallo ihr lieben, leider ging es mir gesundheitlich nicht gut. Ich hab ja eh schon nicht so gute Nierenwerte gehabt, aber jetzt wollte ich auch nichts mehr fressen. Meine Pfleger haben mich dann nach Gießen in die Uni Klinik gebracht, dort wurde ich untersucht und mir wurde Blut abgenommen um zu schauen wie meine Nierenwerte sind. Leider stellte sich heraus, das meine Nierenwerte sehr schlecht waren und man mir nicht mehr helfen konnte. Man entschied sich mich gehen zu lassen. Ich habe in dem Moment an meine Besitzer gedacht die ich mal hatte und hätte sie gerne auf dem Weg bei mir gehabt. Aber leider wart ihr nicht da….Ich werde jetzt ein schmerzfreies Leben führen bei ganz vielen anderen Katzen….Euer Söckchen <3

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:2010
Farbe:getigert mit weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
01.11.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus:nicht mehr vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: noch nicht bekannt
Wesen/Charakter: Hallo ihr lieben, leider ging es mir gesundheitlich nicht gut. Ich hab ja eh schon nicht so gute Nierenwerte gehabt, aber jetzt wollte ich auch nichts mehr fressen. Meine Pfleger haben mich dann nach Gießen in die Uni Klinik gebracht, dort wurde ich untersucht und mir wurde Blut abgenommen um zu schauen wie meine Nierenwerte sind. Leider stellte sich heraus, das meine Nierenwerte sehr schlecht waren und man mir nicht mehr helfen konnte. Man entschied sich mich gehen zu lassen. Ich habe in dem Moment an meine Besitzer gedacht die ich mal hatte und hätte sie gerne auf dem Weg bei mir gehabt. Aber leider wart ihr nicht da….Ich werde jetzt ein schmerzfreies Leben führen bei ganz vielen anderen Katzen….Euer Söckchen <3
Notfall: Nein
Vermittelt am: verstorben am 28.12.2018