Bamboo (glücklich vermittelt)

Hallo an alle, ich heiße Bamboo 🙂

Leider war mein bisheriges Leben nicht gerade schön 🙁 Ich habe in einem winzigen Käfig leben müssen, der war so klein, dass ich noch nicht mal einen Sprung hätte machen können 🙁 Auch meine Ernährung war alles andere als kaninchengerecht. Deshalb mussten mir auch kleine Zahnhaken entfernt werden. Im Oktober ist nochmal Kontrolle. Ich sollte über ebay Kleinanzeigen verkauft werden, das hat aber dann nicht hingehauen und so wurde ich ins Tierheim gebracht. Gott sei Dank bin ich von diesem Menschen weg. Man kann nur hoffen, dass er sich keine Tiere mehr anschafft…..

Jetzt soll alles besser werden und deshalb suche ich nun ein neues Zuhause bei Menschen, die wissen, was eine artgerechte Kaninchenhaltung bedeutet!

Mein neues Domizil sollte mindestens 3 qm Platz pro Kaninchen auf einer Ebene haben, sowie Tag und Nacht zugänglich sein. Da ich auch nicht mehr alleine durchs Leben hoppeln möchte, freue ich mich natürlich über nette Gesellschaft von Artgenossen 🙂 Vor kurzem wurde ich kastriert und dürfte ab dem 20.10.2022 auch Damenbesuch empfangen, ohne dass etwas passiert 😉

Ansonsten sollte natürlich gesundes Futter, Kräuter, frische Äste und leckeres Gemüse auf meinem täglichen Speiseplan nicht fehlen 🙂

Eine weiter große Leidenschaft von mir ist das Buddeln, das heißt ein Außengehege sollte ausreichend gesichert sein und bei Innenhaltung würde ich mich über eine Buddelkiste freuen 🙂

Jetzt seid Ihr an der Reihe!

Wer möchte mich süßen, neugierigen Kerl mal kennenlernen?

Meldet Euch entweder telefonisch (bitte eine Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen), oder per Email im Tierheim und macht einen Termin mit meinen Pflegern aus 🙂

Ich freue mich auf Euch 🙂

Bis bald, Euer Bamboo

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergwidder-Mix
Geboren am:ca. 01/2021
Farbe:rot
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:02.09.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:08.10.2022