Flo (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Flo 🙂

Traurigerweise wurde ich mit meiner Freundin Felicia mehr oder weniger am Tierheim ausgesetzt. Unser Besitzer hat sich nämlich direkt aus dem Staub gemacht. Zuvor wurden wir für je 50 Euro auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten. Was ein Glück das wir dann letzten Endes doch im Tierheim gelandet sind und von hier aus ein ordentliches Zuhause bei lieben Menschen für uns gesucht werden kann.

Ich wurde nun tierärztlich untersucht, kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Also definitiv bereit für ein neues Zuhause 😉

Das dürfte hoffentlich nicht lange dauern, denn ich bin einfach toll! Ich gehe offen auf alle Menschen zu und hole mir Streicheleinheiten ab 🙂

Mit anderen Katern habe ich kein Problem, deshalb wäre es vorstellbar, dass vielleicht schon ein netter Kumpel bei Euch wohnt, der sich über nette Gesellschaft freut 🙂 Das ist aber kein Muss, als Einzelprinz muss ich mir nämlich keine Sorgen machen, zu wenig Streicheleinheiten abzubekommen 😉

Nach meiner Eingewöhnungszeit möchte ich gerne wieder draußen die Umgebung erkunden und nach meinem Streifzug mit Euch auf der Couch kuscheln 🙂

Wer hat ein liebevolles Zuhause für mich?

Kommt mich doch mal besuchen und vereinbart einen Besuchstermin mit meinen Pflegern 🙂

Bis ganz bald, Euer Flo

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 05/2021
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:29.08.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:08.10.2022