Benji

Hey Leute ich bin´s Benji, ein junger Kerl im besten Alter 😉 Ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen meines Besitzers ins Tierheim, mein Frauchen ist auch noch vor kurzem verstorben….alles es ziemlich traurig 🙁 Aber ich will den Kopf nicht in den Sand stecken und Suche nun auf diesem Weg eine tolle neue Familie für mich 🙂 Zu mir: ich bin ein wirklich freundlicher und aufgeschlossener Kerl, bin lauffreudig, tobe gern durch den Wald und Wiesen, liebe es schwimmen zu gehen und mag das Leben in einer Familie. Auch Kinder sind für mich kein Problem, solange sie standfest sind 😉 Lediglich Katzen brauche ich nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause, denn die jage ich. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, vielleicht werde ich ja auch bald 2. Hund…wer weiß 🙂 Und nun zu euch: Wenn ihr sportlich seid, gerne viel Zeit in der Natur verbringt, ein neues vollwertiges Familienmitglied sucht und ihr mich körperlich und geistig gut auslasten könnt, eine Hundeschule mit mir besuchen wollt, bin ich genau der Richtige für euch 🙂

Bis bald, ich freu mich auf euch!

Euer Benji

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Labrador-Husky-Aussi Mix
Geboren am: 27.05.2016
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 11.04.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: 10.05.2020