Lissy

Hallo, ich bin die Lissy. Leider musste ich auf meine alten Tage hier im Tierheim einziehen, da ich bei meinen Menschen öfters mal in die Wohnung gemacht habe und häufig erbrochen musste. Deshalb waren die Tierheimmitarbeiter jetzt mit mir beim Tierarzt. Der hat leider eine chronische Darmentzündung festgestellt. Ich brauche jetzt regelmäßig Medikamente, aber dafür geht es mir schon viel besser, und übel ist mir nur noch selten 🙂 So, und jetzt mal zu den guten Dingen: ich bin eine total umgängliche und freundliche Katze, die keine Probleme mit neuen Situationen hat und für ihr Leben gerne kuschelt. Selbst der Tierarzt ist begeistert, wie toll ich alle Untersuchungen mitgemacht habe. Es wäre das Größte für mich, wenn ich meinen letzten Lebensabschnitt bei lieben Menschen verbringen dürfte, die mich trotz (oder gerade wegen) meiner gesundheitlichen Baustellen nochmal so richtig verwöhnen, die mir Freigang ermöglichen können und mir einfach eine schöne Zeit schenken. Verdient hätte ich es, sagen hier alle! Also, wie wär´s?

Eure Oma Lissy 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2005
Farbe: schildpatt
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 21.03.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Ja
Vermittelt am: 10.05.2020