Bernd

Hallo, hier ist der Bernd 🙂 Ich wohne nun seit ein paar Wochen im Tierheim und hatte es noch nie so richtig schön wie jetzt. In meinem alten Zuhause gab es nur wenig Futter, mein winziger Käfig war voll mit schimmligem Einstreu und die Wasserflasche war auch leer. Endlich geht es mir besser, liebe Menschen haben meine Krallen geschnitten, damit ich wieder richtig laufen kann, es gibt immer frisches Futter und viel Platz zum hoppeln 🙂 Doch nichts ist so schön wie ein richtiges Zuhause in dem man bleiben und alt werden darf! Deshalb suche ich nun ein neues Eigenheim mit viel Platz zum hoppeln (mind. 2-3 qm pro Kaninchen). Bei wem darf ich in mein neues Leben hoppeln?

Tierart: Kaninchen
Rasse: Widder-Dt. Riese Mix
Geboren am: 2017
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist der Bernd 🙂 Ich wohne nun seit ein paar Wochen im Tierheim und hatte es noch nie so richtig schön wie jetzt. In meinem alten Zuhause gab es nur wenig Futter, mein winziger Käfig war voll mit schimmligem Einstreu und die Wasserflasche war auch leer. Endlich geht es mir besser, liebe Menschen haben meine Krallen geschnitten, damit ich wieder richtig laufen kann, es gibt immer frisches Futter und viel Platz zum hoppeln 🙂 Doch nichts ist so schön wie ein richtiges Zuhause in dem man bleiben und alt werden darf! Deshalb suche ich nun ein neues Eigenheim mit viel Platz zum hoppeln (mind. 2-3 qm pro Kaninchen). Bei wem darf ich in mein neues Leben hoppeln?
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt