Ginny

Hallo, ich bin´s Oma Ginny 🙂 Ich wurde gefunden und das war mein großes Glück, denn mir ging es richtig schlecht. Ich hatte eine große offene Bisswunde am Hinterbein, war komplett dehydriert und verwurmt. Jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte möglichst schnell in eine neue Seniorenressidenz umziehen. Was ich benötige: eine Couch, ein kleiner Garten zum Sonnen und Hände die viiiieeelll Zeit zum kuscheln haben. Streicheleinheiten sind mein Leben, da schnurre ich wie eine Weltmeisterin 😉 Also wer hat ein ruhiges Kuschelkörbchen mit Option zum Freigang für mich frei? Kommt vorbei ihr werdet mich lieben <3

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2011
Farbe:
schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin´s Oma Ginny 🙂 Ich wurde gefunden und das war mein großes Glück, denn mir ging es richtig schlecht. Ich hatte eine große offene Bisswunde am Hinterbein, war komplett dehydriert und verwurmt. Jetzt geht es mir wieder besser und ich möchte möglichst schnell in eine neue Seniorenressidenz umziehen. Was ich benötige: eine Couch, ein kleiner Garten zum Sonnen und Hände die viiiieeelll Zeit zum kuscheln haben. Streicheleinheiten sind mein Leben, da schnurre ich wie eine Weltmeisterin 😉 Also wer hat ein ruhiges Kuschelkörbchen mit Option zum Freigang für mich frei? Kommt vorbei ihr werdet mich lieben <3
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt