Bine

Hallo, ich bin die Katze Bine. Die ersten Tage hier im Tierheim habe ich mich als „Kratzbürste“ getarnt 😉 Aber das hab ich nicht lange durchgehalten und bin mittlerweile eine sehr verschmuste und menschenbezogene junge Katzendame. Manchmal bin ich noch ein bisschen schreckhaft, aber hier sind auch viele Geräusche, die ich nicht immer einordnen kann. Deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause mit Freigang, indem ich mich Stück für Stück ein- und ausleben kann 🙂 Viel brauche ich auch nicht für mein Glück: liebe Menschen, einen Rückzugsort und gutes Futter 😉 Ist garnicht so schwer, oder? Habt ihr das passende Körbchen für mich? Lernt mich doch einfach mal kennen, ich freue mich auf euch!

Eure Bine

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2018
Farbe: getigert-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 19.08.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 11.09.2020