Mika (glücklich vermittelt)

Einzelprinzessin sucht Kuschelkörbchen

❤️

Hallo, ich bin die Mika.

Ich bin eine sehr freundliche junge Katze, die Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. (zumindest nach den ersten Anfauchen) 🙂

Ich erzähle sehr gerne, was ich den Tag über so alles erlebt habe. Schmusen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Aber immer dran denken: Ich habe meinen eigenen Kopf und möchte mein Zuhause definitiv nicht mit einer weiteren Samtpfote teilen! Meine neuen Menschen müssen also gut zuhören können, Schmusezeiten einplanen und akzeptieren, dass ich manchmal eben eine kleine Diva bin 😉

Nach meiner Eingewöhnungszeit möchte ich gerne die Nachbarsgärten unsicher machen. Wollen wir uns mal kennenlernen?

Eure Mika

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 01.06.2019
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 01.09.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 09.09.2020