Mika (Freigänger)

Einzelprinzessin sucht Kuschelkörbchen

❤️

Hallo, ich bin die Mika. In meinem alten Zuhause durfte ich nicht bleiben, weil man sich nicht um mich gekümmert hat 🙁

Im Tierheim hat man mich erstmal ein bisschen aufgepäppelt und jetzt bin ich bereit, um die große weite Welt zu erobern. Trotz allem, was ich erlebt habe, bin ich eine sehr freundliche junge Katze, die Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. (zumindest nach den ersten Anfauchen) 🙂

Ich erzähle sehr gerne, was ich den Tag über so alles erlebt habe. Schmusen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Aber immer dran denken: Ich habe meinen eigenen Kopf und möchte mein Zuhause definitiv nicht mit einer weiteren Samtpfote teilen! Meine neuen Menschen müssen also gut zuhören können, Schmusezeiten einplanen und akzeptieren, dass ich manchmal eben eine kleine Diva bin 😉

Nach meiner Eingewöhnungszeit möchte ich gerne die Nachbarsgärten unsicher machen. Wollen wir uns mal kennenlernen?

Eure Mika

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 01.06.2019
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 26.04.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt