Blacky

Hallo ihr Lieben, ich bin der Kater Blacky 🙂 Da ich anscheinend kein richtiges Zuhause hatte, bin ich erstmal hier im Tierheim untergekommen. Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit zeige ich mich hier als freundlicher und verschmuster Kater, der menschliche Aufmerksamkeit sehr genießt. Als einziges vermisse ich meinen Freigang. Das verkünde ich auch lautstark und ausdauernd…. Deshalb wäre es toll, wenn ich schnell bei einem von euch mein neues Körbchen beziehen könnte. Viele Ansprüche hab ich eigentlich nicht. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind dösen, kuscheln, naschen und viel erzählen 😉 Da sollte sich doch jemand finden, oder?! Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen.

Bis dahin…. Euer Blacky

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2014
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 20.07.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: 30.07.2020