Merlin

Hallo ihr Lieben, ich bin´s Merlin 🙂 Man hat mich aus schlechter Haltung heraus geholt… Ich hatte in meinem alten Zuhause nicht mal Wasser 🙁 Mittlerweile geht es mir viel besser und ich habe auch schon gut zugenommen 🙂 Jetzt bin ich bereit für ein neues liebevolles Zuhause, indem man sich gut um mich kümmert 🙂 Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern und verstecke mich gerne im Kratzbaum, aber ich lasse mich streicheln 🙂 Wenn man viel mit spricht, komme ich dann auch aus meinem Verstecke hervor. Ich wünsche mir Menschen, die Geduld und Einfühlungsvermögen für mich mitbringen und nicht gleich am 1. Tag eine Schmusekatze erwarten, dann klappt das bestimmt recht schnell mit uns 😉 Vielleicht wohnt bei euch ja auch schon ein junger Kater, von dem ich mir noch einiges abschauen kann 🙂 Nach meiner Eingewöhnungszeit möchte ich gerne draußen die große weite Welt erkunden. Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen 🙂

Ich freu mich auf euch, euer Merlin

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2019
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 26.04.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt