Ralf, Rosi, Resi+Tina

Hallo, ich bin der Wellensittich-Hahn Ralf, und ich bin gemeinsam mit meinen Mädels, Rosi, Resi und Tina auf der Suche nach einem neuen Zuhause 🙂 Als Quartett im gleichen Alter harmonieren wir sehr gut zusammen und können gerne gemeinsam umziehen. Das ist aber keine Bedingung. Wir integrieren uns sicher auch einzeln oder zu zweit problemlos in einen bereits bestehenden Schwarm. Wichtig ist nur, dass keiner alleine zurück bleibt oder in Zukunft ohne Gesellschaft leben muss. Wir wünschen uns eine artgerechte Unterbringung mit viel Freiflugmöglichkeiten. Wir sind schließlich noch jung und haben viel Energie 😉 Reine Käfighaltung möchten wir nicht (wie alle anderen (Zier-) Vögel übrigens auch nicht!) Ansonsten kann man uns mit frischen Zweigen zum Untersuchen und Beknabbern immer eine Freude machen. Und drauf rumklettern kann man auch. Man möchte ja beschäftigt sein… 🙂

Wollt ihr mal hier vorbeischauen und uns kennenlernen?

Eure Sittichbande 🙂

Tierart: Vogel
Rasse: Wellensittich
Geboren am:gemischt
Farbe:blau + gelb + grün
Geschlecht: gemischt
Im Tierheim seit:
29.11.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert:nein
Gruppenverträglich: ja

Notfall: Nein
Vermittelt am: 28.12.2020