Sunny & Soleil

Hallo, wir sind die zwei Katzenmädchen Sunny und Soleil 🙂

Leider konnten wir in unserem alten Zuhause nicht mehr bleiben, weil es unserem Frauchen gesundheitlich nicht mehr so gut geht 🙁 Sie hat sich immer gut um uns gekümmert und uns mit allem versorgt, so dass aus uns zwei freundliche und neugierige Katzen geworden sind 🙂 Jetzt sind wir auf der Suche nach lieben Menschen, die uns Streichel- und Schmuseeinheiten, Futter, Freigang und natürlich ganz viel Liebe geben können. Wir sind sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem (Soleil braucht manchmal etwas länger ;)), mögen Kinder und sind für jeden Spaß zu haben!

Da wir sehr aneinander hängen, gibt es uns nur im Doppelpack 😉

Also, wer hat das passende Kuschelkörbchen für uns?

Eure Sunny & Soleil

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:05/2019
Farbe:getigert-weiß + getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:06.12.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:ja
Vermittelt am:31.12.2020