Bombarda (vermittelt)

Hallo zusammen, ich bin die junge Katzendame Bombarda 🙂

Man hat mich gemeinsam mit meinen Kitten hier abgegeben, da sich nicht richtig um uns gekümmert wurde…aber das hat glücklicherweise keine Spuren bei uns hinterlassen. Meine Kleinen gehen mittlerweile ihre eigenen Wege, so dass ich mich jetzt auch mal wieder um mich kümmern kann. Also mache ich mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause.

Ich bin eine sehr freundliche und aufgeschlossene Katze, die ohne Scheu auf Menschen zugeht. Deshalb habe ich nichts dagegen, Mitglied einer Familie mit jüngeren Kindern zu werden, wo es auch mal ein bisschen turbulenter zugeht 😉 Natürlich habe ich auch immer mal meine 5 Minuten, in denen ich durchs Zimmer flitze, unsichtbaren Mäusen hinterherjage oder einfach nur über den Boden purzele.

Falls jemand von Euch das passende Körbchen frei hat, sagt einfach im Tierheim Bescheid. Dann können wir uns bald kennen lernen.

Bis dahin, Eure Bombarda

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Rasse:BKH
Geboren am:ca. 2022
Farbe:grau
Im Tierheim seit:04.03.2024