Bonny

Die süße Maus kam als Abgabehund zu uns und hatte auch schon ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Leider kann Bonny dort nicht bleiben, weil man schwer allergisch auf sie reagiert 😔Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Kuschelkörbchen für unseren Schneeball🥰Bonny ist eine echte Kuschelmaus, liebt Menschen, sowie Kinder und ist immer gern überall mit dabei🤗Sie hatte bisher aber kaum Kontakt zu anderen Hunden und reagiert auch dementsprechend nicht immer nett.Deshalb ist eine Hundeschule angebracht, um noch an kleinen Problemen, wie das Alleinebleiben und Hundekontakt zu arbeiten 😊 Im neuen Zuhause sollten keine weiteren Tiere leben, ihre Menschen möchte die kleine Maus für sich ganz alleine haben. Wer möchte unserem quirligen Wirbelwind ein neues Zuhause schenken? ❤️

Tierart:Hund
Rasse:West Highland White Terrier
Geboren am:14.06.2016
Farbe:weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:25.09.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:ja
Bleibt alleine max.:ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:14.10.2020