Boris (Anfrage Stopp)

Hallo, ich bin der kleine Katzenbub Boris 🙂

Man hat mich ganz alleine außerhalb einer Ortschaft bei einer Sportanlage gefunden. Weil ich offensichtlich überhaupt nicht wusste, woher ich komme und wie ich wieder zurück finde, hat man mich sicherheitshalber ins Tierheim gebracht.

Ich bin ein lustiger kleiner Kerl, der gerne Abenteuer erlebt und neugierig auf alles drauf los marschiert 😉 Aber in einem richtigen Zuhause geht das natürlich viel besser als hier im Tierheim. (Obwohl ich hier mit meinen Kumpels auch viel Quatsch anstelle 😉 )

Wenn ich groß genug bin (also nach meiner Kastration) möchte ich gerne draußen die große weite Welt entdecken. Und weil zu zweit alles noch schöner ist, würde ich gerne mit einem meiner neuen Freunde bei Euch einziehen. Aber falls schon ein junger Kater in meinem Alter bei Euch wohnt, freunde ich mich auch gerne mit ihm an; Hauptsache, ich bin nicht alleine 🙂

Wenn Ihr jetzt denkt, ich sollte unbedingt bei Euch einziehen, meldet Euch per Telefon oder Email im Tierheim, damit wir uns mal kennen lernen.

Bis dahin, Euer Boris

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:15.07.2021
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:14.11.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt