Bruce (feste Interessenten vorhanden)

Hey Leute, hier kommt der Bruce… ich wurde von netten Menschen ins Tierheim gebracht, weil ich mich wohl irgendwie verlaufen habe. Allerdings hat bisher auch leider noch niemand nach mir gesucht 🙁 Deshalb nehm` ich mein Glück jetzt einfach selbst in die Pfote und suche mit Hilfe des Tierheimpersonals ein neues Zuhause 🙂 Sollte eigentlich nicht so schwer sein: ich bin total freundlich und verspielt. Meine Artgenossen mag ich hier im Tierheim auch. Ich bin nur auch sehr ungestüm und tolpatschig… von daher wäre es gut, wenn in meiner neuen Familie die Kinder schon etwas größer sind. Sonst renne ich sie in meinem Übermut über den Haufen. Aufgrund meiner „guten Gene“ bin ich wesenstestpflichtig, und mein neues Frau- oder Herrchen müssten einen Sachkundetest ablegen. Den Wesenstest bestehe ich aber sicher mit links, und dann geht´s ab in mein neues Körbchen!

Ich bin bereit, Du auch?

Bis bald, Euer Bruce

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Staffordshire Terrier
Geboren am: ca. 2018
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 25.01.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: Noch nicht vermittelt