Bubi

Hallo, hier bin ich, der Bubi🕺🏻😅

Ich bin ein knapp 1 Jahr alter Cane Corso Bub und suche gaaaaanz dringend ein neues Zuhause 🥺

Hier im Tierheim leide ich sehr, ich bin nämlich nicht gerne alleine.

Leider hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gelernt bin auch noch ein bisschen hysterisch 🫣

Meine neuen Menschen sollten sich auf „etwas“ Arbeit einstellen.

Dafür bin ich ganz zuckerniedlich und möchte am liebsten in jeden rein kriechen zum Schmusen🥰

Kinder sollten schon im Teenageralter sein, denn ich kann mich und meine Kraft nicht so einschätzen😬

Andere Tiere möchte ich auch nicht so gerne in meiner Nähe haben, denn die jage ich 🙈

Und bitte, bitte nicht vergessen: ich finde alleine sein sehr blöd und muss das erst langsam lernen💪🏻

So Welt….Jetzt bist du dran….schick mir bitte gaaaaaaanz schnell meine neuen Menschen, die mich auch nie wieder hergeben wollen 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Cane Corso
Geboren am:18.04.2023
Farbe:grau
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:03.03.24
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Unkastriert
Hundeschule empfohlen:Ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:Ja
Hat Jagdtrieb:Ja
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt