Camillo (glücklich vermittelt)

Hallo zusammen, ich bin der Kater Camillo 🙂

Ich habe mich bei meinen Findern in der Scheune häuslich eingerichtet, aber leider konnte ich dort nicht bleiben.

Hier im Tierheim wurde ich erstmal versorgt und tierärztlich durchgecheckt und bin nun bereit für ein neues Zuhause 🙂
Im ersten Moment wirke ich etwas eigenbrötlerisch und mache mich gerne unsichtbar (nicht so einfach als großer schwarzer Kater 😉 ), aber eigentlich freue ich mich über Ansprache und Aufmerksamkeit. Es dauert eben bei mir nur ein bisschen länger, bis ich auftaue. Umso besser, wenn ich schnell ein neues Plätzchen mit Freigang finde, damit ich mich wieder richtig wohlfühlen kann.

Jetzt müsst Ihr mich nur noch kennen und lieben lernen, dann kann´s losgehen!

Meldet Euch einfach per Mail oder Telefon im Tierheim.

Ich warte auf Euch,

Euer Camillo

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2016
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:28.11.2021
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:07.01.2021