Aika&Ronja

Aika und Ronja- eine wirklich traurige Geschichte ❤️🥺

Die beiden Mädels (Mama und Tochter, 13 und 11 Jahre alt) mussten zu uns ins Tierheim, weil ihr Herrchen leider sehr schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um die beiden kümmern kann.😔 Ihr Herrchen hatte die beiden von Anfang an und hätte sein letztes Hemd für die Beiden gegeben💕 Die 3 waren ein richtig eingeschworenes Team. Unter Tränen wurde die Übereignung unterschrieben und auch die Mädels leiden sehr im Tierheim🥺

Da die Beiden sehr aneinander hängen, haben wir dem Herrchen versprochen einen Platz zu suchen, wo die Zwei zusammen bleiben können❣️ Familie gibt es leider keine, die hätte einspringen können. Da Aika schon älter ist und auch das ein oder andere Wehwehchen hat, würde sie als Pflegehund mit ihrer Tochter ins neue Zuhause ziehen.

Wer hat ein großes Herz und würde die beiden unkomplizierten Schätze aufnehmen?🍀❤️🐕🐕