Cash (glücklich vermittelt)

Hi, ich bin Cash und bereit für die große weite Welt da draußen 😉

Bevor ich mit meiner Mama Clara und meinen zwei Geschwistern ins Tierheim gezogen bin, haben wir es uns in einem hübschen Garten im Holzstapel häuslich eingerichtet 🙂

Man was war ich schlecht gelaunt, als ich dort weg musste. Mit aller Macht habe ich die Menschen angefaucht und versucht zu beißen. Mittlerweile bin ich das ganze Gegenteil! Ich bin aufgeweckt, neugierig, verschmust und suche den Kontakt zu meinen Pflegern 🙂 Deshalb ist es nun an der Zeit, eine eigene Familie zu finden, die mich lieb hat und mir noch ganz viel zeigen und beibringen kann 🙂 Für ein Abenteuer bin ich in jedem Fall offen 😉

Alleine möchte ich aber nicht sein, deswegen bringe ich entweder meinen Bruder, oder einen anderen Kumpel aus meinem Zimmer zu euch mit 🙂 Zu zweit lässt sich doch auch viel besser Unfug anstellen 😉

Ansonsten freue ich mich über leckeres Kittenfutter, Spiel- und Kuschelzeiten und unbedingt die Möglichkeit auf Freigang (natürlich erst nach meiner Kastration) :-)Ich tobe nämlich jetzt schon viel lieber außerhalb meines Zimmers 😉

Wer möchte mich kleinen Frechdachs mal kennenlernen?

Ich warte auf Euch, euer Cash

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 18.04.2022
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:16.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:25.06.2022