Ralf (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Ralf 🙂

Ich kam als Fundtier mit einer Bissverletzung auf dem Rücken ins Tierheim 🙁 Umgehend wurde ich zur Tierärztin gebracht und meine Wunde wurde ordentlich versorgt. Gott sei Dank ist alles schön verheilt, vermisst wurde ich nicht und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause 🙂

Ich bin absolut verschmust und liebe Menschen über alles 🙂 Was neben vielen Kuscheleinheiten im neuen Zuhause nicht fehlen darf, ist mein geliebter Freigang. Ich liebe es hier im Außengehege zu sein und die Vögelchen zu beobachten. Tja Leute, was soll ich über mich schreiben…. lernt mich einfach mal kennen und ihr werdet sehen, was für ein toller Kerl ich bin 🙂

Also, meldet Euch entweder per Email oder telefonisch im Tierheim und macht mit meinem Personal einen Termin aus um mich kennenzulernen, ihr werdet es nicht bereuen 😉

Bis bald, Euer Ralf

Ps: Die Bilder sehen schon etwas dramatisch aus wegen meiner Wunde 😅 Aber keine Angst, es wächst langsam wieder Fell nach 😊

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2020
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:13.06.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:22.07.2022