Charlotte (vermittelt)

Hallo, ich bin die Charlotte 🙂

Ich wurde damals mit meinen Freunden beschlagnahmt, da man sich nicht ordentlich um uns gekümmert hat. Schnell wurde ich mit meiner Freundin Ming vermittelt und musste jetzt aber leider wieder zurück ins Tierheim, weil ich unsauber wurde. Hier im Tierheim mache ich aber immer brav ins Katzenklo und niemals daneben oder woanders hin.

Ich möchte im neuen Zuhause Einzelprinzessin sein und meinen Freigang genießen können 🙂 Ich liebe es draußen zu sein und hinter Mäusen herzurennen 😉 Ich bin am Anfang etwas schüchtern, taue aber schnell auf, wenn man mir etwas Zeit gibt 🙂

Also, wer hat Lust mich kennenzulernen? Macht doch mal ein Termin mit meinen Pflegern aus 🙂

Bis hoffentlich bald,

Eure Charlotte

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 19.02.2010
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 02.03.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt