Charlotte (Pflegestelle gefunden)

Hallo, ich bin die Charlotte. In meinem alten Zuhause konnte ich leider nicht bleiben und suche deshalb ein neues Kuschelkörbchen. Ich bin eher eine ruhige Katze, die einen Moment braucht, um „warm zu werden“. Aber dann bin ich sehr lieb und verschmust. Da ich etwas Probleme mit meiner Atmung habe, werde ich momentan behandelt. Es ist auch schon viel besser geworden, aber eventuell müsste die Behandlung in meinem neuen Zuhause weitergeführt werden. Es wäre toll, wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin „Ming“ bei euch einziehen könnte. Wir kennen uns schon lange und mögen uns sehr. Außerdem können wir dann zusammen die Nachbarsgärten unsicher machen, das wird bestimmt lustig. In meiner neuen Familie dürfen gerne Kinder sein, auch Hunde kenne ich 🙂 Da findet sich doch sicherlich jemand, oder?

Bis hoffentlich bald,

Eure Charlotte

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 19.02.2010
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 02.03.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: Pflegestelle
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: 16.05.2020