Ming

Hallo ihr Menschen, ich bin die Katzendame Ming. In meinem alten Zuhause konnte ich leider nicht bleiben und suche deshalb ein neues Kuschelkörbchen. Da ich sehr lieb und verschmust bin, sollte das eigentlich kein Problem sein 😉 Ich begrüße meine Pfleger morgens schon immer an der Tür und freue mich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ich habe etwas Probleme mit meiner Hüfte, aber das schränkt mich bisher nicht ein. Viele Zähne habe ich auch nicht mehr, dafür einen gesunden Appetit 🙂 Es wäre schön, wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin „Charlotte“ bei euch einziehen könnte. Wir kennen uns schon lange und mögen uns sehr. In meiner neuen Familie dürfen gerne Kinder sein, auch Hunde kenne ich. Wenn jetzt noch die Möglichkeit auf Freigang gegeben ist, bin ich genau die Richtige für euch! Wollen wir uns mal kennenlernen?

Bis dahin, Eure Ming

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2011
Farbe: getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 02.03.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt