Chica (glücklich vermittelt)

Hallo an alle Katzenfans, ich bin Katzenlady Chica 🙂

Leider musste ich vor kurzem hier ins Tierheim umziehen, da meine Besitzer aufgrund von familiärem Nachwuchs keine Zeit mehr für mich hatte 🙁

Also warte ich nun auf eine neue Chance, um nochmal ein Plätzchen bei einer lieben Familie zu finden 🙂

Ich bin eine recht offene und verschmuste Katzendame, kann aber auch tricolor typisch mal zickig sein 😉 Das bin ich aber eigentlich nur beim Tierarzt, oder wenn mir mal was zu hektisch ist.

Ansonsten wäre ein ruhiger Einzelplatz mit Freigängeroption genau das Richtige für mich 🙂

Andere Katzen oder Hunde brauche ich nicht in meinem neuen Umfeld und auch Kinder sollten schon im Teenager-Alter sein.

Wer hat einen Kuschelplatz für eine kleine Katzendiva bei sich frei?

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2015
Farbe:getigert-weiß mit rot
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:10.02.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:19.03.2022