Lena (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin Lena 😊

Ich bin ein 6 Monate altes Zwergpinschermädchen. Ich wurde als “ Accessoire “ angeschafft, ein bisschen herum getragen und dann im Tierheim abgegeben, weil menschlicher Nachwuchs ins Haus steht. Hier verstehe ich die Welt nicht mehr und weine sehr viel 😔 Zudem habe ich mich an meinem ersten Tag so doll aufgeregt, dass ich mir mein kleines, zartes Beinchen angebrochen habe 😔

Ich habe noch nichts kennengelernt und habe so vor allem und jedem erstmal Angst. Meine Krallen waren spitz wie Katzenkrallen, weil ich noch nie Gassi war. Ich bin leider auch nicht stubenrein 😕

Bei den Menschen bin ich auch etwas wählerisch.😅 Manche mag ich, andere wieder nicht. Manchmal kommen da auch meine Zähnchen zum Einsatz 😟 Ich habe halt nicht gelernt, wie man sich die sonst vom Leib hält. Wenn ich jemanden mag, bin ich eine absolute Kuschelmaus 🥰 Ich möchte mit meinen neuen Menschen unbedingt eine Hundeschule besuchen, damit ich lerne ein stressfreies Leben zu führen.

Wer sucht einen kleinen Wirbelwind und gibt mir mein Fürimmerzuhause?🍀🥰

Bis bald, Eure Lena

Tierart:Hund
Rasse:Pinscher
Geboren am:07.07.2021
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:03.01.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:gar nicht
Verträglich mit:nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:12.03.2022