Chili (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin die süße Chili 🙂

Ich wurde im Feld ausgesetzt und dort mehrere Wochen von netten Menschen versorgt, bis ich endlich so viel Vertrauen hatte und in eine Box gesetzt werden konnte. Im Tierheim stellte sich dann heraus, dass ich trächtig war. Leider hatte ich einen Abort und habe alle meine Kitten verloren 🙁 Wie gut das ich hier im Tierheim liebevoll umsorgt wurde, denn das Ganze hätte auch draußen echt lebensgefährlich für mich enden können.

Mittlerweile wurde ich sterilisiert und habe mich gut erholt, sodass ich nun bereit für ein tolles neues Zuhause bin 🙂 Am Anfang bin ich ein klein wenig schüchtern, schmuse aber sofort drauf los, sobald ich merke, das mir nichts passiert 🙂

Ansonsten bin ich auch noch sehr verspielt und flitze gerne rollenden Bällchen im Zimmer nach. Jetzt fehlt nur noch die passende Familie, die ganz viel Spiel- und Kuschelzeit für mich bereit hält 🙂

Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne draußen die Welt erkunden, denn nur die Wohnung reicht mir nicht aus 😉

Wo sind meine „für immer Menschen“?

Bis bald, Eure Chili

Geboren am:ca. 2021