Minou (glücklich vermittelt)

Hallo an alle, ich bin es Katzendame Minou 🙂

Viele kennen mich ja schon aus den sozialen Medien, denn es wurde viel über mich und meine Kitten berichtet. Für alle die mich noch nicht kennen… ich wurde hochschwanger in einer Transportbox an den Mülltonnen des Tierheims abgestellt 🙁

Die Geburt und die Aufzucht meiner kleinen verlief zum Glück ohne Komplikationen und endlich habe ich es geschafft 🙂 Meine Kinder sind alt genug und zum Teil schon in ihre eigenen, neuen Familien umgezogen 🙂

So viele Wochen habe ich mich liebevoll für die kleinen aufgeopfert und war dabei unglaublich geduldig 🙂 Jetzt ist es an der Zeit, das ich an erster Stelle stehe! Und zwar in meiner eigenen, neuen Familie, bei Menschen die mich lieben und die mich nicht im Stich lassen!

Samtpfote trifft es bei mir auf den Punkt, denn ich bin unglaublich sanft, liebevoll und verschmust…. wie eine leise Feder schmiege ich mich an meine Menschen, ohne dabei im Mittelpunkt stehen zu wollen 🙂 Meine Pflegerinnen denken aber, dass es höchste Zeit für mich ist, auch mal im Mittelpunkt zu stehen und ein „fürimmerzuhause“ zu bekommen.

Ein Zuhause mit nicht ganz so viel Trubel, ruhig gelegen, damit ich ganz bald meine Streifzüge durchs Grüne ziehen kann 🙂 In meinem neuen Reich wäre ich gerne Einzelprinzessin.

Wer Interesse an mir hübschen BKH Schönheit hat, darf gerne telefonisch oder per Email (bitte Telefonnummer hinterlassen) einen Besuchstermin mit meinen Pflegerinnen vereinbaren 🙂

Bis hoffentlich ganz bald, eure Minou

Geboren am:ca. 2020
Farbe:creme