Chucky (glücklich vermittelt)

Hey Leute ich bin´s Kaninchen Chucky 🙂

Ich bin leider durch eine unschöne Situation hier im Tierheim gelandet 🙁

In meinem alten Zuhause habe ich mit einem unkastrierten Kaninchenbock auf einem Balkon zusammen gelebt. Dieser Balkon war leider nach unten hin nicht abgesichert. Und da das Zusammenleben zwischen uns beiden nicht so gut funktionierte, bin ich eines Tages auf ein parkendes Auto gefallen 🙁 Dabei habe ich mir auch noch einen Bänderriss an einem Zeh zugezogen 🙁

Zum Glück bin ich jetzt hier im Tierheim, denn hier wurde ich tierärztlich versorgt und kastriert, nun fehlt nur noch das passende Zuhause für meinen Neustart 😉

In meinem neuen Zuhause sollte genügend Platz zum ausgiebigen hoppeln und toben vorhanden sein, in Maßen sind das 3 qm Platz pro Kaninchen auf einer Ebene 😉 Über Beschäftigungs- und Versteckmöglichkeiten freue ich mich natürlich auch, denn ich bin überaus neugierig 🙂

Leckeres und gesundes Futter, wie Äste, Kräuter, Gemüse usw. möchte ich natürlich auch nicht missen 🙂 Und wenn dann noch eine oder mehrere nette Kaninchendamen auf mich warten würden, wäre alles perfekt 🙂

So nun zum Schluss noch ein kleiner Hinweis zu meinem Fell: Mein Angorafell sollte regelmäßig gepflegt werden, da sich dort allerlei Geäst und Streu darin verfangen kann und dann zu festen Filzknoten verklebt.

Eine Haltung auf Tüchern und Teppichen, oder auf Pelletstreu wäre eine gute Alternative zum normalen Kleintierstreu.

Das war´s erst einmal von meiner Seite aus, jetzt seid Ihr gefragt 🙂

Wer möchte mich lustigen, aufgeweckten Kerl mal kennenlernen? 🙂

Bis ganz bald, euer Chucky

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Kaninchen
Rasse:Angora Mix
Geboren am:ca. 2021
Farbe:weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:03.05.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:29.062022