Clara (glücklich vermittelt)

Huhu Leute, ich bin´s Clara 🙂

Ich kam als „wilde“ Fundkatze mit meinen drei Kindern ins Tierheim. Hier habe ich mich sehr angriffslustig gezeigt und fand Menschen total doof. Alle die meinen Kindern und mir zu nahe kamen, wurden weg gefaucht und gekratzt. Als ich aber gemerkt habe, das mir die Menschen irgendwie gar nichts böses wollten, habe ich mich auf das Experiment Tierheim plus Tierpfleger eingelassen. Und ich muss sagen, dass ich froh bin, es gemacht zu haben, denn das streicheln und kuscheln finde ich richtig gut und ich möchte es nicht mehr missen 🙂 Ich brülle meine Pfleger jetzt auch immer richtig an, weil ich gar nicht genug Aufmerksamkeit kriegen kann 🙂 Sie machen das gerne und kommen eh nicht drum herum, die restliche Arbeit wird dann nach hinten verschoben 😉

Meine Kinder sind jetzt in einem Alter, wo sie gut ohne mich zurecht kommen und ich möchte jetzt endlich meine eigene Familie haben, die mich verwöhnt. In meinem neuen Zuhause sollte es ruhig zugehen, denn Stress mag ich nicht gerne und werde dann unsicher. Kinder sollten auch keine im neuen Zuhause sein, und andere Katzen brauche ich auch nicht. Ich möchte Einzelprinzessin sein 😉

Was ich unbedingt wieder brauche ist mein geliebter Freigang. Ich liebe es an der frischen Luft zu sein, Mäuse zu fangen, mir die Sonne auf den Pelz scheinen zulassen, die Natur zu beobachten und an Bäumen rum zu kratzen.

Also Ihr Menschen, wer will mich kennenlernen?

Meldet Euch bei meinen Pflegern entweder telefonisch oder per Email und vereinbart einen Termin mit ihnen. Ihr werdet es nicht bereuen 😉

Bis bald Eure Clara

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2021
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:16.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:26.06.2022