Hazel

Hey Leute, ich bin es Hazel 🙂

Leider musste ich mit Henry und Henriette ins Tierheim, da unsere Besitzerin verstorben ist 🙁 Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause 🙂 Entweder kann ich zusammen mit Henry ausziehen, oder ich ziehe in eine bestehende Gruppe 🙂 Das ist mir egal, Hauptsache nicht alleine 🙂

In meinem neuen Zuhause sollte genügend Platz vorhanden sein (mind. 2 qm pro Tier auf einer Ebene). Außerdem wünsche ich mir schöne Beschäftigungs- und Versteckmöglichkeiten.

Also, wer hat einen Platz für mich frei? Dann meldet Euch telefonisch oder per Email im Tierheim und macht einen Termin mit meinem Pflegepersonal aus 😉

Ich freue mich auf Euch.

Bis bald, Eure Hazel

Tierart:Meerschweinchen
Rasse:Glatthaar
Geboren am:ca. 01/2020
Farbe:weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:28.02.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt