Coco (bei Interessenten auf Probe)

Hi ihr lieben, ich bin´s Coco ein kleiner junger Pinscher Hüpfer 😉 Meine Menschen konnten sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern, und so bin ich nun leider im Tierheim gelandet. Das ist echt eine blöde Situation für mich, in meinem alten Zuhause wurde ich doch so verwöhnt. Hier muss ich lernen ein paar Regeln zu befolgen und im Bett schlafen fällt nun auch raus 🙂 Aber hier habe ich total viel Bewegung und kann mit anderen Hunden toben, das macht mir richtig Spaß. Trotzdem wäre es wirklich toll, wenn ich ganz schnell neue liebe Menschen bekomme, an die ich mich binden kann. In meinem neuen Zuhause kann gerne schon ein Hund wohnen, ich bin nämlich super verträglich mit meinen Artgenossen 🙂 Des weiteren brauche ich ganz viel Auslauf, denn ich bin ein richtiger Flitzebogen 😛 Am liebsten bin ich den ganzen Tag mit meinen Menschen zusammen, denn allein sein ist nicht so mein Ding. Als kleiner Prinz gebe ich gerne den Ton an, und zeige auch mal Zähnchen wenn mir etwas gar nicht passt. Das heißt Kleinkinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ihr seid sportlich und kommt mit einem Prinz wie mir gut klar?

Dann schaut mal bei mir vorbei, Euer Coco

Tierart: Hund
Rasse: Pinscher
Geboren am: 09.01.2018
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 01.03.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: gar nicht
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: Noch nicht vermittelt