Jungles

Hallo, ich bin der Jungles. Zusammen mit meinem Kumpel Jingles war ich ursprünglich ein Weihnachtsgeschenk… An und für sich schon schlimm genug, wollte man uns zudem auch gar nicht haben 🙁 Über einige Umwege bin ich letztendlich im Tierheim gelandet. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Hier hat man sich endlich mal um mich gekümmert und darf auch wieder mit meinem Kumpel zusammen sitzen. Wir wurden nämlich im alten Zuhause getrennt, da wir uns da nur gebissen haben. Jetzt wo es aber schön groß ist und wir uns auch mal aus dem Weg gehen können, verstehen wir uns wieder besser 🙂 Aber gut, das Tierheim ist ja nur vorübergehend, ich will hier ja nicht für immer bleiben und mein Kumpel auch nicht. Wenn ich ausziehe, würde ich aber eine Mädels Gruppe bevorzugen 😉 Ich brauche ausreichend Platz (1 qm pro Tier), Versteck-, Spiel- und Knabbermöglichkeiten sowie Kontakt zu Artgenossen. Wenn es jetzt langsam wieder wärmer wird, freue ich mich auch über eine Unterbringung im Freien 🙂 Und gaaaanz wichtig: Ich möchte kein Geschenk mehr sein! Ich sollte schließlich langsam mal das Leben führen, das ich verdiene, oder?

Bis die Tage, Euer Jungles

Tierart: Meerschweinchen
Rasse: Glatthaar
Geboren am: ca. 2017
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 15.02.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Notfall: Nein
Vermittelt am: 18.04.2020