Cordula

Achtung, hier kommt Cordula…! Ich bin eine junge aufgeweckte Katzendame, die hofft, bald ein neues Zuhause zu finden. Ich will nämlich endlich wieder in meinen geliebten Freigang und das verkünde ich auch gerne lautstark. Hier im Tierheim komme ich zwar ganz gut klar, auch mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Deshalb wäre es toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine Katze wohnt. Mein genaues Alter habe ich hier noch niemanden verraten, aber älter als 3 Jahre dürfte ich nicht sein. Meinen Tag verbringe ich gerne mit dösen, fressen, kuscheln, Blödsinn machen und erzählen. Wenn ihr also ein Körbchen für eine redselige junge Katze frei habt, meldet euch. Ich freu´ mich über Besuch!

Bis bald, Eure Cordula

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2017
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 02.03.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: 06.04.2020