Felix

Hallo, ich bin´s Felix 🙂

Mein Start hier im Tierheim war nicht so toll 🙁 Ich wurde mit meiner Freundin Miez hier her gebracht. Wir mussten nun schon viele Untersuchungen über uns ergehen lassen, da wir in keiner guten Verfassung hier her kamen. Meine Zähne waren in einem katastrophalem Zustand und mussten alle gezogen werden, dafür habe ich jetzt keine Schmerzen mehr. Durch die vielen notwendigen Behandlungen, bin ich Menschen gegenüber etwas misstrauisch geworden und ziehe mich momentan viel zurück. Deshalb suche ich geduldige Menschen, die mich in meinem neuen Zuhause in Ruhe ankommen lassen. Ich könnte mir aber auch gut ein Plätzchen auf einem Bauerhof vorstellen, dort könnte ich mein eigenes Ding machen und wenn ich mutig genug bin, nach und nach Kontakt zu meinen neuen Menschen aufbauen.

Wer hat ein kuscheliges Plätzchen frei?

Bis dann, Euer Felix

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2012
Farbe: rot
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 02.12.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: ja
Vermittelt am: 09.04.2020