Daggi (Interessenten vorhanden)

Hallo zusammen, ich bin der kleine Kater Daggi 🙂 Ich wurde hier im Tierheim geboren und habe die ersten Lebenswochen gemeinsam mit meiner Mama und meinen vier Geschwistern verbracht. Das war toll und hat einen Riesenspaß gemacht 🙂 Aber so langsam wird es Zeit, auf den eigenen vier Pfoten zu stehen! Meine Geschwister hatten schon das Glück, von lieben Menschen aufgenommen zu werden. Nun ja, ich habe aber hier im Tierheim einen neuen Kumpel gefunden, sein Name ist Gismo. Wir verstehen uns echt gut, und es wäre toll, wenn wir gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürfen. Dann können wir voll durchstarten und später mal (nach der Kastration) zusammen die Nachbarsgärten unsicher machen 😉

Wer möchte mich und meinen Kumpel Gismo kennenlernen?

Bis hoffentlich ganz bald

Euer Daggi

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:05.09.2020
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:05.09.2020
Abgabegrund:Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt