Gismo (Interessenten vorhanden)

Hey Leute, ich bin es Gismo 🙂 Ich wurde im Tierheim abgegeben, da ich unüberlegt angeschafft wurde. Ich wurde auf einem Bauernhof geboren und habe einen fetten Katzenschnupfen mit ins neue Zuhause gebracht. Meine Nase und meine Augen waren komplett verklebt und vereitert. Leider wird der Schnupfen chronisch bleiben, aber das stört mich nicht 🙂 Meine Besitzerin ist noch mit mir zum Tierarzt gegangen, konnte aber die ganzen Kosten nicht mehr tragen. Somit bin ich dann ins Tierheim gekommen. Meine Pfleger haben sich sehr lieb um mich gekümmert 🙂 Meine Tierärztin ist auch sehr zufrieden mit mir und hat gesagt, dass ich jetzt ausziehen darf. Ich bin dann von der Quarantäne runter ins Katzenhaus gekommen und habe auch prompt einen tollen Kumpel gefunden. Sein Name ist Daggi 🙂 Mit ihm möchte ich jetzt gerne gemeinsam ausziehen 😉 Wenn wir dann später kastriert sind, möchten wir zusammen die Nachbarsgärten unsicher machen 😉

Also, wer möchte uns beide kennenlernen?

Bis bald, euer Gismo 🙂

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 09/2020
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:09.11.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt