Das Elend geht weiter….

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch, dass wir vor etwa einem Monat 15 beschlagnahmte Tiere aus schlechter Haltung aufgenommen haben. Einige hatten das Glück schon in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen, viele warten noch auf ihre Menschen, manche müssen aktuell immer noch tierärztlich behandelt werden. Nun wurden wieder 4 Katzen vom Veterinäramt aus einem Messi-Haushalt befreit und sind nun bei uns untergebracht. Die 4 Schätze sind momentan noch sehr eingeschüchtert und überfordert, freuen sich aber schon über Streicheleinheiten und Ansprache. Nach der anstehenden tierärztlichen Untersuchung wird sich das Quartett hoffentlich bald auf die Suche nach neuen Körbchen machen können.
Bitte helft uns mit einer Spende, damit wir die tierärztlichen Kosten stemmen können. Wir hoffen, dass Miez, Bonnie, Lena und Tigi bald in ein besseres Leben starten können ♥️