Dina

Hallo, hier ist die kleine Dina. Ich wurde hier mit meinen zwei Geschwistern im Tierheim geboren. Meine Mama hat sich hier ganz lieb um uns gekümmert und durfte weil sie verwildert war schon wieder in die Freiheit. Meine Geschwister sind schon reserviert und nun bin ich nur noch übrig und warte auf meine neue Familie. Ich bin ganz schön frech und habe ordentlich Feuer unterm Popo 😉 Aber schmusen kann ich auch schon ganz gut. Ich suche nun ein eigenes zu Hause bei einem schon vorhandenen jungen Kätzchen mit dem ich nach Lust und Laune toben kann. Es darf gerne auch eine lebhafte Familie sein, denn da passe ich gut rein und wenn ich größer bin möchte ich gerne in Freigang gehen dürfen. Also wer hat Lust auf viel Spiel und Spaß? Dann kommt vorbei und lernt mich kennen. Eure Dina 🙂

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 25.03.2019
Farbe:
getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 25.03.2019
Abgabegrund: Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist die kleine Dina. Ich wurde hier mit meinen zwei Geschwistern im Tierheim geboren. Meine Mama hat sich hier ganz lieb um uns gekümmert und durfte weil sie verwildert war schon wieder in die Freiheit. Meine Geschwister sind schon reserviert und nun bin ich nur noch übrig und warte auf meine neue Familie. Ich bin ganz schön frech und habe ordentlich Feuer unterm Popo 😉 Aber schmusen kann ich auch schon ganz gut. Ich suche nun ein eigenes zu Hause bei einem schon vorhandenen jungen Kätzchen mit dem ich nach Lust und Laune toben kann. Es darf gerne auch eine lebhafte Familie sein, denn da passe ich gut rein und wenn ich größer bin möchte ich gerne in Freigang gehen dürfen. Also wer hat Lust auf viel Spiel und Spaß? Dann kommt vorbei und lernt mich kennen. Eure Dina 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt