Das Tierheim bleibt bis einschließlich 08.01.2023 für Vermittlungen und Interessenten zu

Liebe Tierfreunde

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir brauchen mal eine Pause.

Es gab Höhen und Tiefen, wir haben viele tolle neue Menschen mit Fürimmerzuhause für unsere Schützlinge gefunden, mussten aber auch viele über die Regenbogenbrücke ziehen lassen…

Jedes einzelne Schicksal berührt uns und zerrt oft an unseren Nerven….Denn auch wir sind nur Menschen.

Deshalb machen wir jetzt den für uns so nötigen Stop, damit wir neue Kraft tanken, einiges verarbeiten und dann im neuen Jahr wieder durchstarten können.

Ab sofort bis einschließlich 08.01.2023 werden keine Termine zur Tiervermittlung statt finden. Auch werden wir uns telefonisch nur in absoluten Notfällen zurück melden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Spendern und Unterstützern bedanken❤️

Ohne euch wäre vieles nicht möglich!

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch schonmal Frohe Weihnachten 🎄und einen guten Start ins Jahr 2023.

Euer Tierheimteam