Cindy

Huhu Leute, ich bin es Cindy 😉

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da sich meine Menschen leider nicht mehr richtig um mich kümmern konnten. Aber alles halb so wild, ich hab den Laden hier im Griff 😉 Mein Personal ist mir hörig und ich werde von vorne bis hinten verwöhnt 😉

Ich war jetzt vor kurzem bei meiner Tierärztin, dort wurde ein Herzgeräusch festgestellt. Dann bin ich noch beim Herzdoktor gewesen. Es kam raus, das ich eine hochgradige Mitralklappeninsuffizienz habe und jetzt täglich eine Tablette nehmen muss. Aber hey, mein Blut war in Ordnung, keine Auffälligkeiten 😉 Meine Zähne müssen dringend „renoviert“ werden, aber erstmal werde ich jetzt auf mein Herzmedikament eingestellt und dann geht´s weiter.

Andere Hunde brauche ich nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause, bisher war ich auch Einzelprinzessin. Katzen brauche ich auch nicht, die finde ich doof. Dafür liebe ich Menschen…. ich brauche ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten 🙂

Ich bin schon etwas älter und mag kleine Spaziergänge. Große Runden schaffe ich wegen meiner kurzen Beinchen und Nase nicht, hätte aber auch nichts gegen einen Hundewagen, wo ich dann geschoben werde. Ich bin eben eine kleine Prinzessin und lebe das voll aus 😉 Nichts desto trotz, habe ich es faustdick hinter den Ohren und mir wird schnell langweilig. Trotz meines Alters, möchte ich geistig ausgelastet werden, ansonsten fällt mir jede Menge Unfug ein.

Also, wer möchte mich kennenlernen?

Macht doch mal einen Termin entweder telefonisch oder per Email aus und kommt vorbei 😉

Bis bald, Eure Cindy

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Pekingnese
Geboren am:ca. 2013
Farbe:beige
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:09.06.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:nein
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit:schwierig, nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt