Dina

Abgabegrund: Fundtier
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Ich bin Dina und wurde mit meinen beiden Schwestern in der Fundbox entsorgt. Leider ohne jegliche Infos. Meine beiden Geschwister sind schon vermittelt und ich bin leider übrig geblieben 🙁 Über mich schauen die Menschen die ins Katzenhaus kommen gerne hinweg, da ich nicht so zutraulich bin , hinzu kommt auch noch, dass ich schwarz bin und da werden die meisten menschen komischerweise Abergläubisch. Ich bringe kein Pech…. Meistens verstecke ich mich immer in der hintersten Ecke da ich ganz schön Angst habe. Im neuen Zuhause sollte auf jedenfall eine andere souveräne Katze vorhanden sein, da ich mich an meinen Artgenossen sehr orientiere und dann sehe ich auch, dass die Menschen gar nicht so schlimm sind. Wenn ich einen guten Tag habe, darf meine Pflegerin mich auch manchmal anfassen. Einen Bauernhof wo ich Mäuse fangen darf wäre auch okay, da finde ich ja draußen auch Artgenossen mit denen ich Spielen kann. Wer hat Lust mich kennenzulernen? Wenn du mir ganz viel Zeit gibst, werde ich bestimmt eine tolle Freundin werden….
Vermittelt am: vermittelt am 16.12.2018