Samson

Hallo ihr lieben, ich bin es Samson. Ich habe Jahrelang mit meinem Besitzer auf dem Campingplatz in Greifenstein gelebt. Leider ging es meinem Herrchen gesundheitlich übehaupt nicht gut und konnte mich nicht mehr behalten, da er mich nicht mehr versorgen konnt. Jetzt bin ich hier im Tierheim und warte auf ein neues Zuhause, wo ich später nach Eingewöhnung auf jedenfall meinen geliebten Freigang wieder bekommen muss. Ich bin eigentlich mehr Hund als Katze, sagt zumindest meine Pflegerin. Ich bin so auf Menschen fixiert und genieße jede Sekunde mit ihnen zusammen. Ich bin verschmust und rolle mich immer über den Boden, so das quasi jeder über mich drüber fällt. Ich weiß halt, wie man Aufmerksamkeit bekommt 😉 ich liebe es sogar am Bauch gekrault zu werden. Ich habe auch voll die coole unterschiedliche Augenfarbe. Um das zu sehen, müßt ihr im Tierheim vorbei kommen 😉 Also bis Bald…Euer Samson

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:ca. 2009
Farbe:getigert mit weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:10.10.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Hallo ihr lieben, ich bin es Samson. Ich habe Jahrelang mit meinem Besitzer auf dem Campingplatz in Greifenstein gelebt. Leider ging es meinem Herrchen gesundheitlich übehaupt nicht gut und konnte mich nicht mehr behalten, da er mich nicht mehr versorgen konnt. Jetzt bin ich hier im Tierheim und warte auf ein neues Zuhause, wo ich später nach Eingewöhnung auf jedenfall meinen geliebten Freigang wieder bekommen muss. Ich bin eigentlich mehr Hund als Katze, sagt zumindest meine Pflegerin. Ich bin so auf Menschen fixiert und genieße jede Sekunde mit ihnen zusammen. Ich bin verschmust und rolle mich immer über den Boden, so das quasi jeder über mich drüber fällt. Ich weiß halt, wie man Aufmerksamkeit bekommt 😉 ich liebe es sogar am Bauch gekrault zu werden. Ich habe auch voll die coole unterschiedliche Augenfarbe. Um das zu sehen, müßt ihr im Tierheim vorbei kommen 😉 Also bis Bald…Euer Samson
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 15.12.2018