Einstein

❤️ Einstein leidet sehr unter der Situation im Tierheim und stellt sich deswegen heute schon mal vor 🙂

Hey ihr Lieben, ich bin’s Einstein 😊 Eine unüberlegte Anschaffung und die Verkettung eines unglücklichen Vorkommnisses brachten mit letzten Endes hier ins Tierheim 😔 Ich bin ein ruhiger, gutmütiger Zeitgenosse und komme nur schwer mit meiner neuen Situation zurecht 😕 Am liebsten bin ich die ganze Zeit um meine Menschen herum, denn so war ich es auch in meinem alten Zuhause gewohnt. Das ich 50 Kg auf die Waage bringe, vergesse ich dann beim Kuscheln mal ganz gerne und versuche auf den Schoß meiner Pfleger zu klettern 🤭 Leider bin ich aufgrund eines unglücklichen Beißvorfalls mit einem Hund als wesenstestpflichtig eingestuft 😐 Die vorläufige Wesensprüfung habe ich aber mit Bravour bestanden 💪🏻 Deshalb brauche ich auch unbedingt Menschen, die mich gut halten und führen können, damit sowas nicht nochmal passiert! Im Grunde bin eine völlig coole Socke, die wieder dringend Familienanschluss sucht… nur standfest müsstet ihr alle sein 😉 Mit anderen Hunden komme ich gut klar, solange sie mir auch freundlich entgegentreten. Alles weitere was ihr noch über mich wissen solltet, können wir ja in Ruhe bei einem persönlichen Treffen besprechen 😊 Wer möchte mich sanften Riesen mal kennenlernen und mit mir in eine rosige Zukunft starten? ❤️🐕 Ich freu mich auf euch, euer Einstein ❤️ (Mastin Español – Hybrid, 6-7 Jahre)

Tierart:Hund
Rasse:Mastin Espanol Hybrid
Geboren am:ca. 2014
Farbe:braun-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:19.04.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nein
Bleibt alleine max.:bedingt, weint
Verträglich mit:Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt