Charly (glücklich vermittelt)

Hallo zusammen, ich bin der Kater Charly 🙂

Obwohl man mich nachts in der Fundtierbox ausgesetzt hat, habe ich mir meine gute Laune nicht nehmen lassen.

Ich bin wirklich ein total freundlicher und offener Kerl, dem es nicht wirklich etwas ausmacht, hier zu sein. Das einzige, was echt total blöd ist, ist, dass ich momentan auf meinen geliebten Freigang verzichten muss. Der sollte in meinem neuen Zuhause auf jeden Fall gewährleistet sein!

Ansonsten zeige ich mich hier sehr verschmust und zutraulich. Nur andere Katzen scheine ich nicht zu mögen. Deshalb sollte besser keine weitere Katze bei Euch leben.

Falls Ihr denkt, wir könnten zusammen passen, meldet Euch einfach per Mail oder Telefon im Tierheim. Dann können wir uns bald mal gegenseitig beschnuppern 🙂

Bis dahin, Euer Charly

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2016
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:27.06.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:23.07.2021