Elina (Freigänger)

Hallo Welt 🙂

Ich bin´s Elina eine kleine freche Katzendame 🙂

Geboren wurde ich mit meinen Geschwistern hier im Tierheim… dabei sind wir echte Überraschungskinder 😉 Denn meine Mama sollte eigentlich schon längst kastriert werden, da sie schon vor ein paar Monaten Babys hatte. Doch vor der Kastration gab es noch einen Ultraschall und siehe da…. wir kleinen Zwerge haben uns schon am Bildschirm gezeigt.

Mittlerweile sind wir groß und stark und brauchen unsere Mama nicht mehr. Es wird Zeit, dass ich ganz bald in mein erstes eigenes Zuhause umziehen kann 🙂 Natürlich möchte ich das nicht alleine, sondern mit einer meiner Schwestern, oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatzendame 🙂

Zu zweit hat man nämlich viel mehr Spaß und kann sich so richtig austoben. Ich und meine Schwestern sind noch etwas zurückhaltend, tauen aber so langsam auf und werden immer neugieriger.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch telefonisch oder per Email im Tierheim 🙂

Bis bald, Eure Elina

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:14.07.2021
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:14.07.2021
Abgabegrund:Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger nach der Kastration
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.