Jessy (Freigänger)

Hallo, ich bin die Jessy 🙂

Ich wurde mit meiner Mama und meinen 2 Geschwistern von einem abgelegenen Grundstück aufgelesen. Dort sind wir geboren und haben bei einem älteren Mann nach Futter gebettelt. Unsere Mama lässt sich schon streicheln, wir Zwerge sind noch etwas skeptisch gegenüber der Menschenhand, sind aber trotzdem sehr neugierig und erkunden fleißig die Welt.

Ich bin die neugierigste im Bunde und laufe auch schon mal schreiend meinen Pflegern hinterher 😉 Jetzt muss der Knoten nur noch endgültig Platzen… aber wo geht das besser als in einem richtigen Zuhause.

Am liebsten würde ich mit meiner Schwester Josie umziehen, kann aber auch alternativ mit einer anderen Kumpeline, oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze bei euch einziehen 🙂

Im Winter kann ich kastriert werden und möchte danach unbedingt wieder im Garten toben und spannende Abenteuer erleben 😉

Wer hat die nötige Spucke und Geduld mich und vielleicht meine Schwester zu richtigen Schmusern zu erziehen?

Ich freue mich auf euren Besuch 🙂 Nur bitte vorher per E-Mail oder telefonisch im Tierheim melden, und einen Termin ausmachen.

Bis ganz bald, Eure Jessy 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.05.2021
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:10.08.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt