Elvis (glücklich vermittelt)

Hey Ihr Menschen da draußen, ich bin´s der kleine Elvis 🙂

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einem Schuppen häuslich eingerichtet. Dort waren wir aber nicht erwünscht und mussten ins Tierheim umziehen.

Mittlerweile bin ich groß genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen und zu einer lieben Familie umzuziehen. Leider hatte ich bisher noch keinen richtigen Kontakt zu Menschen und fauche und spucke noch wild drauf los, wenn mir jemand zu nah kommt 🙁

Vielleicht gibt es ja nette Dosenöffner mit ein wenig Katzenerfahrung die mir mit ganz viel Geduld zeigen können, dass der Kontakt zu euch auch schön sein kann 🙂

Zu zweit geht die Eingewöhnung auch viel leichter, deshalb würde ich gerne noch einen Katzenkumpel zu euch mitbringen 🙂 Oder vielleicht wohnt ja bei euch auch schon ein kleiner Jungkater, der mir zeigt, wo es lang geht 😉

Ansonsten freue ich mich darauf, nach meiner Kastration die große weite Welt im Grünen zu erkunden 🙂

Wer stellt sich der Herausforderung, aus mir einen kleinen Schmusekater zu machen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mal kennenlernen möchtet 🙂

Bis dahin, euer Elvis

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 20.04.2022
Farbe:weiß mit rot
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:31.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:20.08.2022