Emma (vermittelt)

Huhu, darf ich mich Vorstellen? Ich bin Emma <3

Ich kam als Fundtier ins Tierheim. Eine nette Familie hatte mich eimgesammelt und her gebracht. ich war in einem echt schlimmen Zustand (sagen die Menschen hier). Ich habe ganz doll gehumpelt, war abgemagert und hatte Wunden überall am Körper. Ich wurde dann sofort in die Klinik gebracht. Mein Hinterbein zeigt eine alte Fraktur und meine Hüfte war kaputt. Es musste der Kopf von meinem Oberschenkelknochen entfernt werden. Nach langer Ruhepause dar fich jetzt nach einem neuen Fürimmerzuhause suchen.

Ich bin immer noch ein Humpelinchen, das schränkt mich aber nicht ein. Ich bin verträglich mit anderen Katzen und würde auch gerne wieder zu einer vorhandenen Katze im ähnlichen Alter ziehen. Menschen mag ich auch , mit denen kann man toll kuscheln <3

So, jetzt seit ihr gefragt, ich warte hier. Bis bald =)

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Main Coon – Mix
Geboren am:ca. 10.2022
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:08.07.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt